Dienstag, 8. Juni 2010

Be an Audioslave


Beats 'n' Rhymes von Zimmerkolorit.de auf vielfachen Wunsch (franzi.) nun endlich am Start. Bald gibts den passenden Klingelton zum Track!

Der Erste, der mit dieser kulinarischen Exklusivität auf dem Campus auflaufen wird, erhält einen hochwertigen Tischtennisschläger aus wiederverwertbarem Tetrapak und meinen vollen Respekt.

Wobei der Schläger wohl mehr wert sein wird. Ein Räuber Hotzenplotz exclusive für die Ohren:




Die Tage gibts dann auch die ungepitchte, funky Version des Tracks.. In case it's highly demanded..

cheers




2 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Hotzenplotz aus zimmerkolori.de,

    Zuerst einmal stelle ich mit Freuden fest, dass Sie wohl nun einer ungewöhnlichen jedoch ehrlichen Beschäftigung nachgehen. Offensichtlich hat Ihnen der Umzug nach zimmerkolorit.de nur Gutes gebracht.
    Womit ich dann auch schon bei meinem Anliegen wäre. Diese "kulinarische Exklusivität", wie Ihr Assistent (darf ich doch meinen) Ihren musikalischen Weltklassehit benannt hat, war wie Zucker für meine Ohren und Balsam für meine Seele. Deshalb würde ich gerne auf Ihr Angebot der "ungepitchten, funky Version" eingehen, und mich glucksig freuen diese auch bald auf meine akustisch-sensiblen Ohren zu bekommen.

    Weiterhin viel Erfolg für Ihre weitere Karriere und beste Grüße an die Großmutter.

    Für immer Ihre,
    Unke aus Buxtehude

    -> It is indeed highly demanded !

    AntwortenLöschen
  2. lad das ding hoch! wenn's sein muss kick ich auch noch 16!

    AntwortenLöschen