Freitag, 21. Mai 2010

Mitch Hedberg


Öhm…hi. Hier kommt der nächste Schreiberling für Zimmerkolorit, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was dieser Name eigentlich genau soll. Egal. Ich werde hier versuchen ein bisschen niveauflexibel wiederzugeben, was mir so alltäglich im Studentenleben so wie in teh Interwebz begegnet. „teh Interwebz“ fragt ihr euch? Legasthenie, or what? Nein! Ich liebe diesen Ausdruck, weil er so perfekt beschreibt, was mir beim regelmäßigen Check meiner Internetwelt so auf dem Bildschirm kommt – viel derber shit. Außerdem möchte ich mich hier auch mit irgendwelchen Szeneausdrücken profilieren, damit alle denken „was für ´n krasser Typ!“ (der bin ich nämlich. Punkt.)
Zum Abschluss drop ich hier noch ein sehr nices Zitat, was quasi auf alle Kacknoobs passt, die sich irgendwas beweisen wollen. So wie auch auf mich in diesem Blog, eventuell.

“I play the guitar, I taught myself how to play the guitar, which was a bad decision... because I didn't know how to play it, so I was a shitty teacher.” – Mitch Hedberg

Und weils so schön ist eins von seinen Stand Ups:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen