Freitag, 21. Mai 2010

I will not post useless Bullshit.


Wir alle kennen sie, die guten Vorsätze. Entweder man kommt selbst auf die grandiose Idee, so um Sylvester herum, oder man wird dazu genötigt. Von der Freundin, von irgendeinem, wahnsinnig aktuellen Gruppenzwang, den alle mitmachen (hier fallen eigentlich auch die Neujahrsvorsätze drunter, aber whatson) oder sie werden einem schlichtweg von einer höheren Macht auf erzwungen. So wie bei Bart Simpson, der zu Beginn jeder Folge einen (Vor-) Satz hunderte Male an die Tafel schreiben darf.
Damit diese Doktrinen nicht in Vergessenheit geraten, hat eine Londoner Marketing Firma die schwarze Wand ihres Büros genutzt und einen Großteil der Bart Simpson Vorsätze für die Nachwelt erhalten. Hit me. Das Ganze ist in einer schnittigen Flash-Version, damit iPhone-User aussen vor bleiben. höhö.

Dazu gibt’s das zugehörige Video:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen