Donnerstag, 10. Juni 2010

Gebt mir ein H....


Nun mal weg vom Fernsehen. Naja, nicht ganz. Hinzu Public Viewing. Yeah. Ich liebe abgebrochene Sätze. Toll. Schluss jetzt. Wo waren wir stehen geblieben, ach ja, Public Viewing. Eine schlaue Erfindung, zentriert es doch zu über 90% Leute ohne jeglichen Fußballsachverstand auf einen großen Platz und wirkt unglaublich umsatzsteigernd auf das deutsche BIP. Mag ja jeder sagen was er will, aber mir gefällt das multikulturelle Feeling auf den Plätzen, das diffuse Gegröhle, das kalte Bier bei massiver Hitzeentwicklung. Feeling pUr.

Abgesehen von den horrenden Preisen, öffentlichem Urinieren (da wo ich später beim Pinkeln mit meinen Schuhen stehen muss - Sauerei) und dem massiven Verkehrschaos (bei sovielen Leuten verständlich), ist das Ding eine totale Win-Win-Situation. Fast schon pilgernd bewegen sich die Massen in Richtung Park oder Stadt nur um nachher zu sehen, wie die Niederlande den ersten WM-Titel ihrer Vereinsgeschichte gewinnen werden. Glaubst du nicht? Du bist also auch einer der Leute, die wildträllernd "54, 74, 90, 2010..." von den Sportfreunden propagieren und glauBen das unsre Jungs den Pokal am Ende stemmen werden? Mit so einer kleinen Fahne am Auto (oder in Freiburg - "am Fahrrad")? Wirklich? Oder glaubst du eher die Spanier machen das Ding wieder klar und schmeißen ne mordsmässige Siesta? Und überhaupt? Wie soll das Ganze denn aussehen?

Verrate uns doch deine Tipps. Zum Tippspiel gibt es auch einen Link in der Seitenleiste. Vielleicht liegst du ja richtig und erhälst den unglaublichen zimmerkolorit.de Preis. Ich und NiklAs sind gespannt!

HUMBA!


Ps: There are some rumors, dass unser hauseigener MC Hotzenplotz ein WM-Song einspielen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen