Sonntag, 12. September 2010

..bis nach der Werbung!


Fernsehen ist abends meist eine gute Ablenkung und wenn man Glück hat läuft sogar mal etwas Vernünftiges. Sollte man diesen glücklichen Zustand erreichen und zum Beispiel einen Klassiker wie "Die Hard" anschauen ist gegen eine kurze Werbepause nichts einzuwenden, vorallem wenn das Bier leer oder die Blase voll ist. Leider ist die konventionelle Werbungsdauer über die Jahre unwesentlich aufgestockt worden, so dass man mittlerweile besser sagt "Ich schaue Werbung und zwischendurch "Die Hard"!". Über Werbung im Internet habe ich mich das letzte Mal schon intensiv ausgelassen.

Gut ist da nur, dass es manche Unternehmen gibt, die sich von der einfachen Namenspräsentation abheben und versuchen etwas Kreatives herzustellen. Die BIC-Group die das allseitsbekannte Tipp-Ex vertreibt hat sich eine interaktive Form der Internetwerbung ausgedacht, die in Youtube-Video-Look aufwartet und über selbige Platform auch erreichbar ist.


Ach ja, nicht wundern, ihr müsst Euch das Video beim Anklicken des "Shoot"-Buttons nochmal anschauen. Aber das kennt man ja von Werbung...


bazinga.

(Ps: Es gibt über 90 verschieden Videos zu den meisten Verben. Wem das Experimentieren zu lange dauert, der kann sich einfach von www.we-love-tippex.com inspirieren lassen.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen